„Ich schätze Frank Kupfer als angenehmen und kompetenten Gesprächspartner. Er hat immer ein offenes Ohr und ist dabei ein verlässliches Gegenüber. Ihm liegt viel an der nachhaltigen Entwicklung unserer ländlichen Region, dabei ist er mit „kühlem Kopf und heißem Herzen“ zugegen. Er engagiert sich in den kulturellen Fragen ebenso wie in sozialen Belangen. Er ist aktiv interessiert und beteiligt.“

Christof Jochem Pfarrer

„Wir haben im Freistaat Sachsen eine stabile wirtschaftliche und politische Situation. Diese Stabilität soll erhalten bleiben und noch verbessert werden. Deshalb wähle ich am 31. August 2014 Frank Kupfer. Er hat seine Aufgaben stets zuverlässig, umsichtig und mit sehr viel Verständnis für die Bürgerinnen und Bürger erfüllt. Wir freuen uns, dass dieser engagierte Politiker für unseren Wahlkreis kandidiert.“

Dr. Vera Mehlhorn